Samstag, 12. April 2014

alles durchgelabelt

und damit bin ich sehr zufrieden.
Jetzt können alle, die sich hier auskennen, gezielt abrufen und nachschlagen
und alle, die die Seite neu entdecken, können ganz gezielt schauen, wo sie Licht ins Dunkle bringen wollen.

LG Gille

Kommentare:

  1. Hallo Gille,
    ich finde es toll, wie du Schritt für Schritt dein Lernstübchen praktischer gestaltest und verbesserst!
    Übrigens: Du hast schon über 100.000 Besucher auf deiner Seite - ist das nicht toll? Ich gratuliere dir jedenfalls dazu.
    Liebe Grüße, alibert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 100.000 Besucher in 6 Wochen, das finde ich auch unglaublich. Was mich aber noch mehr freut, sind so nette Rückmeldungen wie deine und alle, die mir sagen, dass ich mich irgendwo verrechnet habe. Ich bin und bleibe einfach eine, die den Austausch liebt!!! LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    ich habe mir heute ein Beispiel an Dir genommen und bei mir auch alles "durchgelabelt". Danke für Deine tolle Arbeit!
    Schöne und erholsame Osterferien wünscht
    Jörg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege gerade, wo du "durchgelabelt" hast und sehe es, du bist der Hasenlehrer... Ich werde mir das morgen direkt mal anschauen. Der erholsame Ferienteil Teil der Ferien kommt nach Ostern. Da freue ich mich auch schon drauf, aber auch das Fertigstellen einiger angefangener Materialien ist für mich durchaus angenehm. Auch dir schöne Ferien LG Gille

      Löschen
    2. Habe doch gerade schon geschaut... hast du durchgelabelt so wie ich und ich sehe es nur nicht, oder warst du so richtig fleißig und hast deine Beiträge verlinkt? LG Gille

      Löschen
    3. Ich habe alle Seiten verlinkt, war für mich einfacher. Bin auch noch nicht so sehr mit der Blog-Technik vertraut...
      Dann nochmal eine schöne entspannte zweite Ferienhälfte und viel Spaß beim Fertigstellen des Materials. Ich arbeite auch gerade fleißig an einer Kartei.
      Liebe Grüße
      Jörg

      Löschen