Sonntag, 13. April 2014

100.000 Seitenaufrufe....

....eine gigantische Anzahl in wenigen Wochen. Über das große Interesse freue ich mich sehr und bedanke mich herzlich. Es zeigt, dass es doch viele engagierte LehrerInnen gibt, die die Arbeit nicht scheuen, die auf der Suche nach Anregungen und Material sind und für ihre Kinder in ihren Klassen guten Unterricht vorbereiten wollen. Neben den Materialien, die ich hier anbiete, bleibe ich aufgeschlossen für eure Fragen und Anregungen und freue mich über jedes Mitmachen von eurer Seite. Nichts wünsche ich mir mehr, als eine lebendig gestaltete und praxisnahe Seite, die letztlich von dem Miteinerander lebt.

LG Gille




Kommentare:

  1. Liebe Gille,

    gratuliere! Das ist einfach wunderbar!
    Mir gefällt dein Blog sehr gut!

    Liebe Grüße
    Stephany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Stepanie, ein Lob von dir freut mich natürlich ganz besonders. Bei dir finde ich auch immer wieder Material, was ich einsetzen kann!!! LG Gille

      Löschen
  2. Danke! Danke! Danke! Schön, dass es dich gibt! Lg aus Wien! Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Dank geht zurück, ich freu mich immer über so nette Rückmeldungen und dann auch noch aus der schönen Stadt Wien. LG Gille

      Löschen