Samstag, 15. März 2014

Zeitspannen als Kartei (2)

Hier die Zeitspannenberechnung nochmal als Kartei. Im Schwierigkeitsgrad sind ausschließlich vergangene Minuten zu berechnen. Mit meinem Förderkind bin ich noch nicht so weit und auch nicht sicher, ob wir das so überhaupt nutzen können. Der Vollständigkeit halber habe ich das Material aber dennoch erstellt. Wahrscheinlich brauche ich im nächsten Schritt eher in 5 Minuten Schritten Aufgaben, die die Stunde überschreiten... Ich werde mal sehen, wie ich weitermache. Einfache Sachaufgaben wären auch noch toll und heute regnet es.

benutzte Schrift: Andika Leseschrift erstellt von Frau Arnold
und die Uhren von worksheet crafter

Euch einen schönen Samstag!

LG Gille

und hier eine Ansicht












und hier der Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen