Donnerstag, 20. März 2014

und immer diese Fehler

Das grüne Uhrendomino habe ich verbessert. Wer das irgendwann mal nutzen möchte und es bereits abgespeichert hat, der sollte seine Datei nochmal austauschen. Jetzt ist alles in Ordnung.
Ein Dank an dieser Stelle dem Fehlerfinder!!!
LG Gille

Kommentare:

  1. Hast du eigentlich schon ein Lösung für das rote uhrendomino gefunden? Irgendwie funktioniert es immer noch nicht. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich bemüht und es mehrfach nochmal bearbeitet, neu verlinkt und alles versucht, was mir einfiel, aber bei manchen lässt es sich einfach nicht vollständig sehen und ausdrucken. Bei vielen geht es auch. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch noch mal rumprobiert. Wenn ich das rote Uhrendomino mit Adobe Reader öffne, wird es nicht richtig angezeigt. Wenn ich aber mit PDF-XChangeViewer die Datei öffne, wird sie richtig angezeigt. Wieso das so ist, weiß ich allerdings auch nicht. Aber auch auf anderen Blocks klappt manchmal nur das eine oder andere Programm, manchmal aber auch beide. LG

    AntwortenLöschen
  4. Allerbesten Dank für dein Bemühen!!! Dass es etwas mit dem gängigen Adobe Reader zu tun hat, das habe ich auch schon gedacht, aber ich bin derart unversiert, dass ich nicht gewusst hätte, wie ich das in Worte fassen sollte. LG Gille

    AntwortenLöschen