Sonntag, 16. März 2014

Uhrendomino (2)

Bei den Uhrendominos bin ich jetzt schlauer. Hier sind die Rahmenfarben verschiedenen, damit es nicht all zu schwierig ist, die Spiele auseinanderzuhalten.
Schrift: Andika
Uhren: worksheet crafter

LG Gille

Die Datei ist ausgetauscht und jetzt richtig und auch die Rahmen kann man jetzt sehen!!
Manchmal ist der Wurm drin!

und hier die Ansicht



und der Link.
einen Fehler habe ich verbessert (20.03.14)

Kommentare:

  1. Liebe Gille!
    Ich glaube du hast dieses Domino falsch verlinkt. Es öffnet sich nämlich das rote Domino.
    Alles Liebe, Sandra.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,
    kann es sein, dass sich hier ein Fehler eingeschlichen hat? Auf der 2. Seite oben rechts geht es von 7.45Uhr um 3h45min zurück auf 6.30Uhr. Aber man müsste doch bei 4Uhr landen bzw. nur 1h15min zurückgehen? Bin beim Legen gerade verzweifelt :-)
    Danke für deine vielen Materialien!
    Viele Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau mal! LG Gille
    PS wir sind immer noch mit dem roten beschäftigt und da sind keine Fehler

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht bin ich ja jetzt blöd? Hast du nach der kleinen Uhr geguckt? Die muss ja immer entsprechend verstellt werden und die großen Uhren vorne sind die Lösung...
    Schau nochmal, ich meine, dass es so schon richtig ist... sonst schaue ich noch einmal! LG Gille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch zuerst, aber ich hab's nochmal kontrolliert: Von der kleinen Uhr "viertel vor acht" geht's zur großen Uhr "halb sieben". Dazwischen sollen laut Anweisung 3h 45min liegen...
      Das rote Domino hab ich schon gemacht mit meinen Kindern, das hat reibungslos geklappt :-)

      Löschen
    2. Danke für deine Hartnäckigkeit! Ich habe das erste mal nach einem anderen Übergang geschaut, obwohl du es oben schon richtig angegeben hast. Der Fehler ist verbessert.
      LG Gille

      Löschen