Samstag, 15. März 2014

Uhrendomino (1)

Zur Einführen der Zeitspannenberechnung mit Stundenüberschreitung habe ich gerade noch ein Uhrendomino erstellt. Das werde ich in der nächsten Woche in der Tasche haben und einsetzen, wenn es passend ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit einer Uhr zum Einstellen auch gehen kann.
Es ist für das was ich vorhabe in einer Einzelförderung einzusetzen und nicht als freies Arbeitsmaterial.
Euch einen schönen Abend

Schrift: Andika Leseschrift erstellt von Frau Arnold
Uhren: worksheet crafter

LG Gille

hier die Ansicht



und hier der Link
der leider immer noch nicht funktioniert, obwohl ich viel versucht habe.
Ich kümmere mich heute Abend nochmal darum.

Kommentare:

  1. Hallo Gille,
    schaffst du es eventuell, auch hier beim 'roten Domino' einen Rand herbeizuzaubern - wie beim grünen Domino?
    LG, Agleh

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, also bei mir ist alles supi rot und grün beide perfekt!

    AntwortenLöschen