Donnerstag, 13. März 2014

Uhrenblitzblick

Das mühsame Uhrenlesen, wenn man beim Lesen der Uhr in 5er-Schritten hochzählen muss....
aber so geht es im Augenblick und auch das ist schon ein großer Schritt. 
Um jetzt hier an Sicherheit zu gewinnen, werde ich morgen diese Uhren nutzen, die in 5 Minutenschritten abgebildet sind. Laminieren, kleinschneiden, dann erst ordnen und später mischen,
damit kann man bestimmt trainieren und für die Einerschritte habe ich das Material auch gleich vorbereitet. Ich konnte mich so schnell nicht entscheiden, ob klein oder groß und habe beides gemacht. So kann ich überlegen und ihr habt auch die Wahl.
An den Zeitspannen werden wir erst in der nächsten Woche weiterarbeiten.

LG Gille

Für die Erstellung des Materials habe ich den Worksheet Crafter genutzt.
und hier die Ansicht



















Hier der Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen