Dienstag, 25. März 2014

Raum-Lagebeziehung (5)

Die bereits bekannte Aufgabenstellung reizt mich, sie auch so vorzubereiten, dass sie für meine Klasse eine Herausforderung darstellt. Die 9 Aufgabenkarten werde ich morgen mit einer kleinen Gruppe bearbeiten, um genau zu sehen, in welchem Schwierigkeitsgrad die Aufgaben im vierten Schuljahr eine sinnvolle Übung sind. Ähnlichkeiten der Formen, Überschneidungen oder tatsächliches übereinanderliegen und die Anzahl der Formen sind die Größen, die ich beobachten werde und erst dann kann ich mich an die Arbeit machen, für meine Klasse eine Zusammenstellung zu erarbeiten, die passend ist. Für euch lade ich meine Arbeitsgrundlage einmal hoch, damit vielleicht auch die Arbeitsschritte, die das Erstellen von Material ausmachen, ein bisschen transparent werden.
Euch einen schönen Abend...
LG Gille

Schrift: Andika
und hier eine Ansicht



und hier der Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen