Sonntag, 16. März 2014

Kleiner Rückblick (2)

Ich finde, dass sich auch in dieser Woche viel getan hat. Über eure Beiträge habe ich mich sehr gefreut, weil sich so ein kleines, gutes Miteinander entwickelt. An der Struktur des Blogs konnte ich noch ein bisschen verbessern, aber ich merke auch gleichzeitig, dass ich zusehen muss, dass das Ganze übersichtlich bleibt. Die einzelnen Beiträge und Materialien müssen wirklich überlegt beschriftet sein, damit man nicht den Überblick verliert. Gar nicht so einfach, denn aus kleinen Projekten können sich große entwickeln und das was groß angedacht war, kann durchaus klein bleiben. Ob eine Suchfunktion sinnvoll ist und im Materialteil noch eine feinere Unterteilung, sollte ich auch überlegen. Ihr meldet euch, wenn euch noch etwas auf den Nägeln brennt.

Lasst das Wochenende gut ausklingen!
LG Gille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen