Sonntag, 23. März 2014

Formen zählen (2)

Hier der zweite Teil der Kartei. Ich meine, dass es für diese Kartei auch ein Löungsheft geben sollte, aber das habe ich noch nicht. Ich werde es ergänzen, wenn es erstellt ist.
LG Gille

Schrift: Andika
hier die Ansicht


und hier der Link
 
und einsortiert ist es im Archiv unter
Geometrie
visuelle Wahrnehmung
Karteien Kärtchen Material
"Kartei Formen zählen 2 A"

Kommentare:

  1. Noch eine Marion23. März 2014 um 10:27

    Ich freue mich über diese Karten! Nach den Osterferien werden sie in meiner 1. Klasse zum Einsatz kommen.
    Es ist unglaublich, wie viel Material du in der kurzen Zeit hier eingestellt hast. Jedes für sich ist ein wahrer Schatz. Vielen herzlichen Dank dafür!

    LG *rubbel*

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich bastel hier einfach gerne herum und ernte die Früchte dann in der Schule. Es gibt schon viele Kinder in meiner Klasse, die mit dem Gefühl nach Hause gehen, etwas gelernt zu haben und das ist mir viel wert. LG Gille

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gille,
    anstelle eines eigenen Lösungsheftchens könnte ich mir auch vorstellen, für die 'Formen zählen-Kärtchen' passende Rückseiten mit den Lösungen zu gestalten.
    Nur ein Gedanke!
    LG, Agleh

    AntwortenLöschen