Samstag, 29. März 2014

Flächeninhalt vergleichen (1)

In der nächsten Woche werden wir zum Thema Flächeninhalt arbeiten. Unserer Mathebuch schreit da förmlich nach Ergänzungen und so mache ich mich ein bisschen an die Arbeit. Diese Karten habe ich gerade erstellt.
Euch einen schönen Abend

LG Gille

Schrift: Andika

hier die Ansicht


und hier der Link

3 Kommentare:

  1. Sehr genial! Vielen Dank für das tolle Material. Ich freue mich auf weitere Materialien zum Flächeninhalt.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gille,
    vielen Dank für das tolle Material. Ich kann es sehr gut gebrauchen, da wir in der nächsten Woche auch zu diesem Thema arbeiten wollen und unser Mathebuch zu diesem Thema ebenfalls sehr karg bestückt ist. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, wenn mir noch was einfällt, dann werde ich es nicht geheim halten.
    LG Gille

    AntwortenLöschen