Freitag, 14. März 2014

der Größenbereich Längen

Im Augenblick beschäftigen wir uns mit Metern und Kilometern. Das Umrechnen der Einheiten hat da immer seinen Platz. Für Montag habe ich Übungsmaterial dazu erstellt. Neben der Arbeit im Flex und Floheft können die Kinder auch diesen Fächer nutzen, um zu schauen, ob sie in beide Richtungen sicher umrechnen können.
Ich laminiere die Streifen und verbinde sie zu einem Fächer.
Hier greift dann auch endlich mal die Selbstkontrolle!

LG Gille
Das Bild ist von fotolia.com und andreapetrlik und auch im Material noch einmal angegeben.

Hier der Link.

Und hier die Vorschau



Kommentare:

  1. Hallo!
    Jetzt muss ich mich auch endlich zu Wort melden und ein großes Dankeschön für deine tollen Materialien aussprechen. Ich verfolge deinen Blog mit großer Begeisterung! Mach weiter so.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Aller besten Dank und umgekehrt geht es mir genauso!!!
    LG Gille

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tollen Materialien! Ich bin jedes Mal begeistert, wie viele geniale Ideen du hast!

    LG, Eiphos

    AntwortenLöschen