Mittwoch, 12. März 2014

der Blog wird lebendig

und ich freue mich sehr darüber!!!
Die Rückmeldungen häufen sich und bringen das Ganze hier in Schwung. In der Schule ist jede Form des Austausches grundlegend wichtig. Ein Miteinander ist nur möglich, wenn man den andern im Blick haben kann. Man sollte ihn kennen! Ein Blog im Netz kann sich durchaus auch durch ein Miteinander auszeichen.
Einen schönen Tag wünsche ich
mit lieben Grüßen Gille

Kommentare:

  1. Hallo Gille,
    öfters habe ich es schon probiert, über Firefox hier etwas zu schreiben. Wupps - alles ist immer weg.
    nun mach ich es einfach so und probiere mal mit dem Internet Explorer, bei dir einen Kommentar zu hinterlassen.
    Ich lese täglich gespannt mit, was bei dir passiert und ich freue mich immer besonders über die kleinen Geschichten oder die kurzen Meinungen, die du uns übermittelst.
    Natürlich ist auch dein eingestelltes Material schön und sehr gut für den Unterricht zu gebrauchen. Ich habe jedoch sehr schwache Schüler, sodass ich im Moment einfach gucke.
    Es freut mich sehr, dass du so gut mit deinem Blog gestartet bist und ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit dem Bloggen.
    Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße aus Österreich,
    alibert

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr darüber, dass du dir einen anderen Weg gesucht hast, denn mir ist die Bewegung hier einfach wirklich eine Herzensangelegenheit, und wenn ich höre, dass meine Texte gut zu lesen sind, dann freut mich das auch! Es ist so schwer einzuschätzen, was man für Leser hat und was sinnvoll ist zu berichten oder einzustellen. Wenn du Ideen hast, wie man manche Inhalte noch nach "unten" differenzieren könnte, dann kannst du das super gerne äußern. Ich werde im nächsten Jahr mit einem 1. Schuljahr weitermachen und bin mir sicher, dass ich da ähnliches Material brauchen werde, wie du jetzt. Gute Ideen setze ich um, ich bin gerade so richtig in Fahrt!
    LG Gille

    AntwortenLöschen