Sonntag, 16. März 2014

den Beruf zum Hobby gemacht....

So wie andere musizieren, malen, dichten oder fotografieren, so erstelle ich hier in meinem Arbeitsstübchen Material für die Lernstübchen.....
Die innere Antriebsfeder ist immer: ich will und nie ich muss und wenn mich nicht alles täuscht, hat mir mein Papa genau diesen Rat in mein Poesiealbum geschrieben, als ich selbst noch die Grundschule besuchte.
Ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen, dass Gille zu viel arbeitet.
Nur das mit dem Schlafen habe ich im Augenblick nicht wirklich im Griff. Ich bin immer schon eine Frühaufsteherin gewesen, aber wann ich heute morgen schon wach war, ohne dass ich so ausgeschlafen war, wie ich das eigentlich kenne, dass will ich gar nicht wissen.

Euch einen schönen Tag
und mir vielleicht irgendwann noch ein bisschen Schlaf....

LG Gille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen