Dienstag, 4. März 2014

Arbeitsblatt zu den Zifferfächern

Ein Arbeitsblatt habe ich für die Multiplikation mit Ziffernkarten noch erstellt.
Schaden kann es nicht!

(genutzte Schrift: Andika Leseschrift, erstellt von Frau Arnold)

Link

LG Gille

Kommentare:

  1. Hallo Gisela, ich habe dein Material ausgedruckt. Dabei überlagern sich die Zahlen unterhalb der Ziffernkarten. Welche Funktion haben diese Zahlenkombinationen eigentlich?
    LG Gina

    AntwortenLöschen
  2. Die Zahlen geben die möglichen Zahlenkombinationen an. Diese Verschiebungen sind allerdings keine Absicht.
    Ich schaue morgen mal, ob ich das nochmal hochladen kann und den Fehler verbessern. Die Blätter kann man nämlich gut einsetzt, nur nicht so. Wenn ich die Orginale ausdrucke ist alles in Ordnung! LG Gille

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich die Lösungszahlen drehe, dann verschiebt sich alles in der Pdf. Meine Coreldatei ist in Ordnung. Ich habe die Löungszahlen jetzt anders angeordnet.
    Keine Ahnung, wie ich das anders hinkriegen könnte.
    LG Gille

    AntwortenLöschen